Wie im Social Media Frühstückchen N°2 empfohlen, halte ich natürlich selber auch immer die Augen offen, nach interessanten Meldungen und Empfehlungen im Netz, die für mein Netzwerk, oder meine „Zielgruppe“, informativ und nützlich sein können. Eben entdecke ich die Präsentation von Mirko Lange dem Gründer der PR Agentur talkabout. Leider kann ich nicht beurteilen, wie diese Folien im Vortragsformat wirken, denn ich hatte noch nie das Vergnügen, Mirko als Referenten zu erleben. Die Aussagekraft der Präsentation ist aber auch beim reinen Lesen meiner Meinung nach hoch genug, um einige immer wieder auftauchende Fragen zum Thema „Wieso Social Media in der Unternehmenskommunikation?“ zu beantworten. Um also das „Rad nicht ständig neu zu erfinden“ hier die Präsentation zum „Faktor Mensch im Social Media“ mehr Informationen und Hintergründe zu talkabout und Mirko Lange finden Sie hier: blog.talkabout.de

Kommentar verfassen