wer ist AngieDor?

Angelika_Dorsch_3

Angelika Dorsch Kommunikation

digihead_Angie_Dorsch

Angie Dorsch bei #digiheads

Die gesunde Mischung aus fröhlicher Naivität, gepaart mit echter Kompetenz, führt mich immer zu den besten Ergebnissen.

20 Jahre Führungskraft in unterschiedlichen Bereichen von Vertrieb und Verkauf, vom Finanzaußendienst bis hin zum Einzelhandel. Als Multijobberin habe ich aber auch einige Tätigkeiten ausgeübt, die in einem geraden, Studium basierenden Lebenslauf selten vorkommen. So habe ich meine Auslandserfahrungen fahrend gemacht, als LKW Fahrerin im Fernverkehr. Die Menschen in allen Facetten habe ich als Gastwirtin und als Geschäftsführerin von unterschiedlichen Lokalen genau kennen gelernt.
2002 Ausbildung zur Marketingkauffrau und seit 2003 freie Marketing Beraterin. Für KMU ebenso im Einsatz wie für Großunternehmen z.B. Philip Morris. In der Hauptsache zuständig für Vertriebsaufbau, Messe-Coaching und Promotion-Training. Darüber hinaus als Beraterin in Kommunal-, Landtags- und Bundestagswahlkämpfen, besonders für den Wahlkampf in Online-Netzwerken mitverantwortlich.
Seit 1999 “Social Net(t)workerin”, das bedeutet, seit 10 Jahren neben der für´s Tagesgeschäft nötigen Kundenakquise “Vor der eigenen Haustür” auch im Internet überregionale, zum Teil Weltweite Kontakte knüpfen und pflegen.

Seit 01.11.2009 NLP Practitioner

Seit 21.11.2010 BDVT zertifizierte Business Trainerin

Nach neuer Ausbildung in den Jahren 2009 und 2010 verändert sich Angebot und Unternehmen. Aus der reinen Marketing Beratung „Easy-Marketing“ wird „AngieDor Training | Coaching | Consulting“ und aus der freien Marketing Beraterin die Trainerin für Kommunikation in Marketing&Vertrieb. Der Schwerpunkt bleibt weiterhin das Thema „Social Media Kommunikation“, aber auch zu allen anderen Bereichen der Kommunikation im Business Kontext können Trainings entwickelt und angeboten werden.