Ordnung für Social Media Vernetzung im Blog

„Das ist mir aber echt zu bunt so“ ist ein oft gehörter Satz, wenn es darum geht, nach erfolgreichem Einrichten aller Social Media Präsenzen, diese dann auch auf dem Blog bzw. der Webseite des Unternehmens darzustellen. Bis zu einem gewissen Grad, lassen sich Facebook und Twitter Widgets ja optisch anpassen, an das Layout des Unternehmens. Trotzdem stören die vielen verschiedenen Formen, besonders bei klaren, aufgeräumten Webseiten Designs. Hier kann das Tool, dass ich dank Stefan Petersen gefunden habe, sicherlich für Ordnung sorgen.

Wibiya die All in One Toolbar beschreibt Stefan in diesem Artikel incl. entsprechender Verlinkung zum Tool ausführlich und verständlich.

Wer übrigens jetzt verwundert ist, dass auf diesem Blog immer noch so ein buntes „Social Media Dingens“ herrscht… Ich teste erst einmal, wie Sie reagieren und räume dann bald auf. Denn Ordnung tut gut 😉

 

 

Kommentar verfassen