#Netzfund Organisation von Social Media | Christa Goede

Wenn einem die Zeit anscheinend unter den Fingern zerrinnt, die Blogs, Foren und Pressemeldungen gefüllt werden wollen und die tägliche To-Do Liste unendlich scheint,

ist ein wichtiges Hilfsmittel „Press This“ bei WordPress. Begegnet mir beim „durch das Internet reisen“ interessantes, nützliches oder aus anderen Gründen empfehlenswertes, klicke ich auf Press This, schreibe einige erklärende Worte dazu und schon habe ich meinen eigenen Blog mit interessanten Inhalten gefüllt, ohne allzu viel Zeit zu investieren.

Sollte nicht immer und dauerhaft vorkommen, doch mit den tollen, nützlichen Tipps die Christa Goede hier: Organisation von Social Media | Christa Goede. gibt, fällt auch bald wieder Zeit ab, die dann für ausführliche, vor allem selber entwickelte Beiträge genutzt werden kann. Schon um auch selber anderen die Chance zu geben, die Press-This Funktion zu nutzen 😉

Kommentar verfassen