Im Sturm erobert Google+ die Netzwelt

Drei Tage ist es jetzt her, da tauchte Google+ auf meinem Bildschirm auf und seit dem scheint alles irgendwie in Circeln zu laufen…

Ja, dieses Google+ hat auf jeden Fall sehr vieles, womit der Suchmaschinen Marktführer den Social Network Riesen Facebook gehörig unter Druck setzten kann und wie es derzeit aussieht, auch wird. Hier schon einmal die, meiner Meinung nach, nützlichsten Google+ Erfahrungsberichte und Nutzerhinweise. Ich selber werde natürlich mit dem Hauptaugenmerk auf den Nutzen in der B2B Kommunikation auch noch eine Analyse verfassen, doch bis die fertig ist (voraussichtlich nach dem Wochenende) empfehle ich „Die ersten Gedanken zu Google+“ von @breitenbach und „Google+ Die spannendsten versteckten Features“ von Sébastien Bonset bei t3n.

Mein Google+ Account finden Sie übrigens hier: Google Profil Angelika Dorsch

Viel Vergnügen beim „circlen“ all jenen, die bereits einen Zugang haben und allen anderen sei geschrieben, das Warten wird belohnt werden 😉

Kommentar verfassen